Legen Sie den Verkauf Ihrer Immobilie in erfahrene Hände!

Verkauf

Sollten Sie sich dafür entscheiden, den Verkauf Ihres Hauses, Grundstückes oder Ihrer Wohnung mit uns abzuwickeln, stellt sich der Ablauf wie folgt dar:

Nach einer gemeinsamen Besichtigung Ihrer Immobilie und unter Hinzuziehung der erforderlichen Unterlagen (Grundriss, Lageplan etc.) erstellen wir Ihnen ein Exposé und stimmen mit Ihnen gemeinsam den Verkaufspreis ab. Dieses Exposé veröffentlichen wir auf unserer Internetseite sowie auch in den großen Online-Immobilienportalen. Die eingehenden Anfragen von Kaufinteressenten zu Ihrem Objekt hinterfragen wir im Vorfeld nach den jeweiligen Absichten, um Besichtigungen nur mit ernsthaften Interessenten durchzuführen. Selbstverständlich finden Besichtigungen nur in unserem Beisein statt. Kontinuierlich informieren wir Sie über den Fortgang des Verkaufs.

Sollte man sich dann mit einem Käufer einig sein, bereiten wir die Unterlagen für den Notartermin vor. Mindestens 2 Wochen vor dem Unterschriftstermin wird Ihnen der Kaufvertragsentwurf zugehen, sodass genügend Zeit verbleibt, um alle Details durchzusprechen oder den Vertrag jemanden zur Prüfung vorzulegen.
Selbstverständlich werden Sie von uns zu dem Notartermin begleitet, um eventuelle Fragen direkt vor Ort klären zu können.

Wir haben langjährige Erfahrung als Immobilienmakler in und um Soltau. Unter Referenzen können Sie sich ein Bild von unseren Vermittlungserfolgen machen.

 

Sie möchten ein Haus oder eine Wohnung kaufen? Hier finden Sie unsere aktuellen Verkaufs-Objekte.