Unser digitales Serviceportal für Eigentümer
Eine gute Kommunikation zwischen Hausverwaltung und Eigentümern ist von zentraler Bedeutung für eine erfolgreiche Verwaltung. Mit unserem Serviceportal Casavi bieten wir unseren Eigentümern deshalb einen kostenlosen und gesicherten Onlinebereich speziell für ihre Liegenschaft an.
Dieser bietet unter anderem die folgenden Vorteile:
• Greifen Sie jederzeit und überall auf Dokumente, Termine und Neuigkeiten zu
• Senden Sie uns Ihre Anfragen, Wünsche, Beschwerden oder Schadenmeldungen online oder per App zu und verfolgen Sie jederzeit den aktuellen Stand der Bearbeitung
• Nutzen Sie die Plattform geräteübergreifend bequem per PC/Laptop oder App
Das Serviceportal ermöglicht uns eine schnellere Übermittlung von Informationen und Dokumenten wie z.B. Einladungen zur Eigentümerversammlung oder der Jahresabrechnung, die dadurch nicht mehr per Post verschickt werden müssen. So sparen wir Zeit und schonen zugleich die Umwelt. Zudem gibt es nun einen einzigen Ort, an dem alle relevanten Objektunterlagen (Beschlusssammlung, Protokolle, Abrechnungen, Grundrisse etc.) für die Eigentümer gesammelt werden und jederzeit zur Hand sind.
Störungs- oder Schadenmeldungen können ganz bequem vom Smartphone aus und bspw. inkl. Fotos an uns verschickt werden. Die im Anschluss stattfindende Bearbeitung kann dann ganz transparent mitverfolgt werden.